Kategorie:Projekt 300

Aus Badmovies.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Project300.jpg

Was ist PROJEKT 300?

Wir kennen alle Internet-Projekte wie "100 Films in 100 Days" etc. Da macht der Doc natürlich mit - da ich mir sowieso die Aufgabe gestellt habe, in 2009 wieder etwas fleißiger zu werden, lag es nahe, das mit einem konkreten Ziel zu verbinden. "1 Film pro Tag" ist zwar griffig, lässt aber wenig Spielraum für real-life-Stress, Urlaub, anderweitige Ausfälle, deswegen habe ich mich für die "300" entschieden. 300 Reviews sollen's also 2009 werden, ich zähle Bits und Langreviews mit und bin eigentlich nicht wirklich optimistisch, das selbstgesteckte Ziel zu erreichen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, man wächst an seinen Aufgaben und, wenn mein Schatz mich vor die Tür setzt, weil ich zu viele Filme gucke, hab ich wenigstens noch einen Lebensinhalt :-)

Noch dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob ich's schaffe und wenn nein, wie weit ich komme...

Für die Fans skalierbarer Bewertungen habe ich mich nunmehr noch kurz-entschlossen, ein kleines Rating (sukzessive) an die bereits bestehenden P300-Kurzreviews dranzutackern und zukünftig automatisch einzubauen - das "DVD-Rating":

5 DVDs bedeuten soviel wie einen sofortigen Marschbefehl in den nächsten Konsumtempel zwecks käuflichen Erwerbs des besprochenen Machwerks, 1 DVD heißt soviel wie "avoid at all costs". Die Abstufungen dazwischen könnt Ihr Euch sicher selbst ausmalen :-)

Seiten in der Kategorie „Projekt 300“

Es werden 200 von insgesamt 228 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

(vorherige 200) (nächste 200)

1

2

A

B

C

D

D (Fortsetzung)

E

F

G

H

I

J

K

L

M

M (Fortsetzung)

N

O

P

Q

R

S

T

(vorherige 200) (nächste 200)